Bildungsfahrt 2018

• 04.01.2018

Bildungsreise nach Ludwigshafen zum Deutschen LandFrauentag 2018

Veränderung wagen, Vertrauen festigen

Vom 02.07.2018 bis 05.07.2018 planen wir unsere Bildungsfahrt vom LAND-FRAUENVERBAND Mecklenburg Vorpommern e.V. zum Deutschen LandFrauentag nach Ludwigshafen.

Gemeinsam mit dem LandFrauenverband Pfalz werden wir bei dieser Veranstaltung auf eine erfolgreiche Vergangenheit blicken und selbstbewusst in die Zukunft, denn 2018 feiert der Deutsche LandFrauenverband e.V. das 70-jährige Bestehen.

3.000 LandFrauen können in Ludwigshafen dabei sein. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Es erwartet Sie ein Tag mit neuen Einsichten, Bekanntschaften und neuem Wissen über die LandFrauen. Seien Sie dabei und erleben Sie, was es bedeutet, zu einem der größten bundesweiten Frauennetzwerke zu gehören.

Freie Karten für die Veranstaltung sind nicht mehr verfügbar.

Wir haben für Sie Tickets reserviert. Diese Tickets sind begrenzt und es liegen bereits Anmeldungen vor. Schnell sein lohnt sich!

Für weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit Ihren Kreisvorsitzenden oder unserer Geschäftsstelle in Neubrandenburg in Verbindung.

Informationen zum Reiseverlauf und Preise finden Sie hier

Das Anmeldeformular finden Sie hier